

- Andere Zeiten
- Bestatterweblog
- Busybee
- CeKaDo
- Chatty´s Kram
- Druckerey
- Engelbert AllTäglich
- Eselskind
- Fernweh Weltweit
- Frau Waldspecht
- Frau...äh...Mutti
- Frl.Krise
- Gabriela
- Gedankensprudler
- Gegenliebe
- Gekreuz(siegt)
- Gise
- gut gebrüllt
- Gutruns
- Heldin im Chaos
- Herzdamengeschichten
- Holyfruitsalad
- Hundertsieben
- Inge aus HH
- Irène
- Kalle
- Kati
- Kerstins Nostalgia
- Kinderdok
- Krabbelkäfer
- Lakritzefrau
- LePicture - Fr. Waldspecht
- Das Miest
- Mühlenblog
- Neonatalie
- Nessy
- Nine's Eselsohr
- Pauliland
- Pharmama
- Quizzi`s Münchenblog
- Ringelstrümpfe
- Seelenfarben
- Sonnengewand
- Spottdrossel
- Tadellos.himmelblau
- Teufelsweib
- Tirilli
- Traumwind
- Uli Stein
- Wörmchen
- Zaubereinmaleins
- Zwilobit
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 6553
Zitante
ALLes allTAEGLICH
Mitternachtsspitzen
Lebenslichter
Wortperlen
Tahamaa
Susis Wollecke - Postfiliale Mitwitz
SaschaSalamander
Tirilli
Susfi
Morgentau
Silvios - Blog
GGS Bergschule
Katharinas Buchstabenwelten
CatsAndDogs
powered by BlueLionWebdesign
Tag-Cloud
Bilder Blogaktion Spieleabend Treffen Werbung Hochzeitstag Auto Kino Hitparade Sammy Geschenk Adventsmails Dies & Das Technik Judo Migräne Radio Lebenszeichen Job Musik Arbeit Vollmond Erinnerungen Bett PC Test Stöckchen Konzert Abschied Lecker Spaziergang Socke Reha Krank Spielen Wetter Geburtstag Mittelalter Wurfgeschoss Weihnachten Bewerbungen Fragen Bücher Elternabend Freunde Kuchen Strubbel Schule Fernsehen Haushalt
Blogeinträge (Tag-sortiert)
Tag: Wartezeiten
Termine :-O
Als Erstes muß ich klarstellen: Ich bin total froh, daß wir hier in Deutschland leben und daß wir so eine gute Krankenversorgung haben!!
Mein linkes Bein ist vom Po bis übers Knie runter immer wieder pelzig, fühlt sich an wie eingeschlafen, kribbelt oder tut richtig weh. Dagegen hab ich von meiner Ärztin Krankengymnastik bekommen. Und natürlich will ich zur weltbesten Physiotherapeutin *g* Marion war meine Trainerin im Fitness-Studio und die ist so jemand, bei dem es ein paar Grad wärmer und auch heller wird, wenn sie den Raum betritt... Dafür warte ich gerne bis 17. November... Mehr als arbeiten kann das Team auch nicht...
Meine Große hat JETZT "Young Ladies Pain", da wachsen die Knochen schneller als Muskeln und Sehnen und so wird z.B. die Kniescheibe so merkwürdig verzogen, daß Knochen auf Knochen reibt und das tut natürlich sauweh. Letzte Woche "durfte" das Kindlein mit Krücken rumhumpeln, weil es so wehtat und sie das Knie schonen sollte... Auch sie soll zur Krankengymnastik; zu einem Osteopathen... der allererste mögliche Termin: 05. DEZEMBER! Bis dahin ist alles bereits (hoffentlich) wieder verwachsen.... *Seufz*
Mein linkes Bein ist vom Po bis übers Knie runter immer wieder pelzig, fühlt sich an wie eingeschlafen, kribbelt oder tut richtig weh. Dagegen hab ich von meiner Ärztin Krankengymnastik bekommen. Und natürlich will ich zur weltbesten Physiotherapeutin *g* Marion war meine Trainerin im Fitness-Studio und die ist so jemand, bei dem es ein paar Grad wärmer und auch heller wird, wenn sie den Raum betritt... Dafür warte ich gerne bis 17. November... Mehr als arbeiten kann das Team auch nicht...
Meine Große hat JETZT "Young Ladies Pain", da wachsen die Knochen schneller als Muskeln und Sehnen und so wird z.B. die Kniescheibe so merkwürdig verzogen, daß Knochen auf Knochen reibt und das tut natürlich sauweh. Letzte Woche "durfte" das Kindlein mit Krücken rumhumpeln, weil es so wehtat und sie das Knie schonen sollte... Auch sie soll zur Krankengymnastik; zu einem Osteopathen... der allererste mögliche Termin: 05. DEZEMBER! Bis dahin ist alles bereits (hoffentlich) wieder verwachsen.... *Seufz*
Jeanie 29.10.2011, 19.58 | (0/0) Kommentare | TB | PL
Zufallsspruch:
Manchmal lernen wir aus den Irrtümern anderer Menschen mehr als aus ihren Erkenntnissen.
powered by BlueLionWebdesign
Manchmal lernen wir aus den Irrtümern anderer Menschen mehr als aus ihren Erkenntnissen.
powered by BlueLionWebdesign


Die wir lieben
sind nur geborgt,
wann sie gehen,
entscheiden wir nicht.
Wir entscheiden,
ob wir die Erinnerung
als Geschenk annehmen wollen


Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.




Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a